Für Kinder

Termine Kinderattraktionen

Kinder aufgepasst! Wir haben da was für Euch vorbereitet …

Für die Kleinen von Euch fährt die nostalgische Eisenbahn ihre Runden – hier heißt es einsteigen, losfahren und winken, was das Zeug hält! Die Älteren können sich beim Stockbrotbacken am Lagerfeuer versuchen. Auf dem Weiher des Landgutes gibt es in diesem Jahr ein neues Highlight zu entdecken! Was genau das ist, wird aber noch nicht verraten!  Der Weihnachtsengel überrascht mit tollen Figuren geformt aus Luftballons. Und was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Nikolaus und seinen treuen Freund Knecht Ruprecht! Natürlich sind auch die beiden wieder mit von der Partie.

Termine:

Nikolaus und Knecht Ruprecht: von Freitag bis Sonntag auf dem Waldweihnachtsmarkt unterwegs

Weihnachtsengel mit Luftballons: samstags und sonntags

Ach ja: Außerdem erwarten Euch bei uns über eine Million kleine Lämpchen, die die Weihnachtsbäume, Wege, Häuser, Hütten, Bäume – ach, einfach alles schmücken. Glaubt Ihr nicht? Dann schaut Euch unser Video an.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Zum Drohnenflug